Über Uns


Über Uns

Mission & Vision

Die IGNITE MY SALES wurde von Sascha Kronberg im Jahr 2014 gegründet.

Beruhend auf den vielfältigen Erfahrungen seiner beruflichen Laufbahn hat er sich dazu entschieden diese an andere Unternehmen als Berater weiterzugeben. Speziell im Telemarketing habe diese fundierten Kenntnisse Unternehmen helfen können deren Teams effektiver, erfolgreicher und routinierter zu werden.

Über sein Netzwerk bestehen auch zahlreiche Kontakte zu anderen Branchen und daraus resultieren Anfragen zu anderen Themen.Über 5 Jahre hinaus hat er unter anderem den Deutschen Outsourcing Verband bei dessen Veranstaltungen beratend und begleitend vor Ort betreut.Die daraus resultierenden Gespräche mit Entscheidern von Firmen deren IT Leistungen im hiesigen Markt angeboten werden hat letztlich dazu geführt unseren Coaching Bereich auch auf Lösungsanbieter auszudehnen.

Die zentralen Probleme in der Lösungsanbieter als Partner sind vielfältig. Barrieren bestehen in der Mentalität, der Sprache, den Zeitzonen und dem Vertrauen.Auf der anderen Seite stehen aber Deutsche Unternehmen die wiederum auf einem leer gefegten Stellenmarkt händeringend nach Mitarbeitern suchen. Konzerne machen es uns vor und arbeiten mit Partnern weltweit zusammen.

Unsere Vision ist, dass wir für beide Seiten die entsprechende Basis bieten um den richtigen Partner für das bestehende Projekt, die freien Stellen oder einfach für den Bedarf zu finden. Wir wollen Brücken bauen für Unternehmen damit diese in einer vernetzten Welt den Anschluss an die Digitalisierung nicht verlieren.

Management IGNITE

Professionals für außergewöhnlichen Service

Das Herz des Unternehmens ist eine Gruppe von Professionals, die sich seit Jahrzehnten kennen. Die Gründer sind sehr unterschiedlich; Sie teilen jedoch die gleichen Grundwerte: Flexibilität, Freundlichkeit und das Streben nach Excellence und darüber hinaus, um ihren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Helge Brauckhoff, Sascha Kronberg und Ákos Doleschall (vlnr) verfügen über mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung sowie Vertrieb und Marketing.

Sascha, CEO und Mitbegründer, hat unter anderem für BMW, Siemens, Regus oder ReachLocal gearbeitet. Er hat Hunderte von Verkäufern eingestellt und geschult und über 10 Büros in Deutschland und in ganz Europa eröffnet. Er hat umfangreiche Erfahrung im Management und wie man das Beste aus Menschen herausholt.

Helge, ein Vertriebsprofi, vertreibt seit über 20 Jahren IT- und Software-Lösungen in Deutschland. Er hat die Fähigkeit, Freunde auf der ganzen Welt zu finden.

Ákos ist der Operations-Experte, der viele Kundenkonten verwaltet hat; von kleinen KMU bis zu globalen Konzernen. Er verfügt über langjährige Marketing- und CRM-Erfahrung.

Gemeinsam teilen sie die Erfahrung, wie man in Deutschland erfolgreich verkauft. Sie verstehen die Mentalität und Kultur der CEE-Region - eine perfekte Kombination für Ihr Sales Ticket für Deutschland.